SCHNEEKLEIDUNG?

7 Antworten

Leider ja..immer wenn an morgen weniger als plus 10 Grad hat

Hallo,

das kommt darauf an, was an dem dementsprechenden Arbeitstag so ansteht. Wenn ich weiß, dass ich viel Zeit draußen "in freier Wildbahn" verbringen werde, dann nehme ich Schneekleidung mit.

Ne hab dann meistens nur ne regenhose und regenjacke über der normalen Kleidung, das reicht

Nein, aber ich habe eine Regenhose, die ich über meine normale Hose ziehe, wenn ich im Schnee wandern gehe.

ich habe so einen schönen kuschlig weich gefütterten weißen K-Way Overall, den ich in solchen Situationen gerne trage. man kann ihn vorne enlaang der Beine komplett öffnen, also ausziezen ohne sich die Schuhe ausziehen zu müssen etc. an sonsten, gerade jetzt, wos morgens so kalt ist, trage ich gerne einen dünn wattierten Skianzug.

Rammfire1994
Fragesteller

Das ist gut freut mich