Schnee Anzug zum Reiten?

4 Antworten

Hallo ein Schneeanzug ist eher ungeeignet lange Unterwäsche und eine dickere Jake ist besser und Thermostiefel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder So oder mal nach einem Thermo Overall schauen. Spricht nichtsdagegen

Ich trage bei den derzeitigen Temperaturen beim Spazierengehen mit unseren Hunden einen Schneeanzug. Hält schön warm, ist bequem und man hat Bewegungsfreiheit. Also ich würde Deine Frage mit Ja beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber drunter würde ich trotzdem noch etwas anderes tragen. Ein Skioverall allein, wärmt nicht richtig.