Ist es komisch mit 14 einen Anzug zu tragen?

5 Antworten

Dirndlschneiders Vorschlag ist gut, machs schrittweise. Zieh mal ein schickes Hemd in die Schule an, mal das Sakko mit nem T-Shirt. Mit der Zeit immer öfter, trags zusammen, oder ein T-Shirt mit dem Anzug, usw... So gewöhnen sich die Leute langsam dran.

In der Innenstadt ist es aber kein Thema, außer du wohnst in ner kleinen Stadt, in der dich jeder kennt. Wenns eine große ist, und dich eh keiner kennt, kannst du tragen was du willst. Die Leute werden einfach denken dass du zur Arbeit gehst, von dort kommst, zu ner Hochzeit gehst, oder halt generell zu nem Event unterwegs bist. Niemand wird sich was bei dem Anzug denken, und dich erst recht nicht drauf ansprechen.

Tim123919  20.03.2022, 21:37

Ich persönlich bin 14 und habe es selbst so gemacht, und nun trage ich selbst jeden Tag in der Schule Anzug.

Zieh doch einfach mal nur das Sakko mit Tshirt und Jeans an , dann gewöhnen sich die anderen schon mal an das Stück .

Mit der Zeit kannst du im Hemd damit erscheinen und vllt auch Mal komplett mit Hose .

Nein. Ich zb liebe es, wenn Leute anders aussehen oder komplett anders sind. Finde Anzuge voll attraktiv.

trag worauf du bock hast. Ich bin ehrlich: ich würde schon komisch gucken wenn jemand einen anzug in der schule trägt aber wenn du es magst dann tu es!

Zieh doch einfach eine Stoffhose, schicke Schuhe und eine dunkle Jacke an. Anzüge trägt man nicht einfach so in der Regel.

Selbst Anzugträger wollen gerne da raus.

Tim123919  20.03.2022, 21:38

Mann soll auch keine Oversized Klamotten sowie Jogginghosen in der Öffentlichkeit tragen!