Schnecken eis creme?

kugel  04.10.2024, 11:31

Was ist der Sinn dahinter?

LeoMayer 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 11:39

Proteine ins Eis zu bringen, war nicht meine Idee, aber bin teil einer Gruppe

4 Antworten

Als Bubbles oder Crunch in die Sorten, wie Granola oder Flakes Ganz miniklein wie (Holz-)Fske-Vanille in dem Eis. Ginge auch als Bestandteil der Waffel.

Flüssig als Teil von Milchersatz. Emulgator (idk ob die emulgieren könnten oder ob im Schleim genug Protein) ist.

Marketing. Statt den Schleim aufs Gesicht schmieren in aromatischen Sorten (damit die nicht erst anfangen zu denken das der Scheim oder die Schnecke Geschmack haben könnte) Anti-Aging-Eis. Die müssen nur dran glauben. Studien beilegen

Meine aber da nicht aktiv müsste man die nicht mal angeben, geht halt nur nicht für Veggi+ Die wissen aber auch nichts von Schweineborsten und O-Saft

Als Eis/Sorbet püriert, mit Wein "Weinbergeis" (Münchens Verrückter Eisnacher macht das sonst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nacktschnecke aufpusten, mit Eiscreme füllen und in einer Hörnchenwaffel wie mit Schokolade überzogenes Eis verkaufen. Man könnte die Schnecke auch perforieren, sodass sie das Eis langsam ausschwitzt während sie es aromatisiert.

HONEY596  04.10.2024, 11:36

Lecker 🤢

Würfeln, anbraten, karamellisieren, untermischen. Gibt Geschmack und ein bisschen Crunch.

Wozu der Aufwand. Kauf Dir Weinbergschnecken und iss ein Eis, nachdem Du die Schnecken gegessen hast.

LeoMayer 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 11:36

Das ganze ist ein Projekt und es müssen Ergebnisse erbracht werden, daher funktioniert das nicht ganz so einfach, aber trotzdem danke. xD