Schmusetanz?

5 Antworten

Steh Blues.

Man kann es eig kaum Tanzen nennen.

Man knuddelt im stehen und wippt ein wenig zur Musik.

Hallo, früher nannte man das Slow. Vom Englischen Wort für langsam.

Wir nannten es damals Stehblues. :-))

Kenn ich auch so :-))

0

Lauter jugendlicher Nachbar?

Ich habe unter uns einen jugendlichen nachbar ca. 16/17. Mutter ist nicht da vater gibts anscheinend keinen. Dieser macht die musik sehr laut. Es hört sich bei mir in der wohnung an als ob ich selbat die musik in zimmerlautstärke laufen hätte.

Das läuft öfter so allerdings ist meistens dann um 1 uhr nachts schluss heute. Diese nacht hat das ganze ihren höhepunkt erreicht. Gestern am späten abend wurde eine silvester rakete gezündet die direkt vor meinem fenster explodiert ist meine katze war am fenster und ist so erschrocke. Das sie nicht mehr vorm bett vor kommt. Die musik läuft die ganze nacht. Lautes gegröle rap battles etc. Lautes türen schlagen etc.

Das ganze haus akzeptiert das mittlerweile warum hab ich selbst schon erleben dürfen ich habe zweimal etwas freundlich gesagt. Beim ersten mal fehlte an meinem auto der mercedes stern beim zweiten mal war die luft aus meinen reifen.

Die hausverwaltung macht ebenfalls nicht der herr der für uns zuständig ist meinte so sind junge leute halt.

Die polizei ist ständig bei dem das juckt den gar nicht. Der Mutter ist das auch latte.

Was kann ich noch tun ausser ausziehen es ist langsam unerträglich.

...zur Frage

Hochzeitslieder gesucht

hallo

meine schwester ist 24jahre und heiratet in 2monaten. Es gibt auf der party keinen DJ, deshalb brauchen wir unbedingt musikvorschläge. am anfang sollte noch langsame ruhige und romantische musik spielen und später dann zum tanzen. könnt ihr mir paar vorschläge nennen. danke

...zur Frage

Moin liebe Musikfreunde, ich suche Musik mit langsamen Beats.. also so langsam wie von Kygo nur ohne Gesang und Flötengedöns, also sehr langsame House Musik?

...zur Frage

Bitte beantwortet mit die Frage?

Es wäre mir sehr hilfreich,wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.Gibt es Entertainments in Deutschland.Mit Entertainment meine ich keine Person die Plattenfirmen macht,sondern ein Entertainment ist wo man sich für eine Band anmelden kann,dann da alles lernt wie z.b tanzen & singen und dann in einer Band reinkommt und dann mit der Band singen & tanzen und sie hochstellen,denn ich weiß nicht ich finde es wäre WAS ganz neues...Es gibt bei uns nur in Deutschland Solosänger wie z.b helene Fischer oder Sido oder so,aber eine band nicht,deshalb wäre sowas ganz anderes und ich glaube das Deutschlsnd denn endlich anerkannter wird,weil sie es mit der Musik nicht so haben

...zur Frage

kennt jemand Musik für einen langsamen Walzer?

Hi, ich suche Musik, auf die man einen langsamen Walzer tanzen kann. Es ist mir dabei wichtig, das die Lieder ruhig und gefühlvoll sind und vor allem einen sehr klaren Takt haben, den auch Anfänger sofort raushören und der nicht von tausend anderen Sachen überlagert wird.

...zur Frage

Tanzen lernen durch Youtube?

Hey Leute,

kann man eigentlich durch solche Tanz Choreographie auch später freestyle tanzen? Damit meine ich zB im Club immer zu jeder Musik "gut" tanzen können?

Gemeint sind solche Videos:
https://m.youtube.com/watch?v=BlITSYIGk7Q

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?