Was für eine Musik kann man zu einem 40 Geburtstag spielen?

8 Antworten

Also zum Essen,würde ich nur leise im Hintergrund Musik spielen lassen.Die Leute wollen sich beim Essen unterhalten.Zum Tanzen würde ich Musik spielen die jeder kennt,damit erstmal alle locker werden.Fange mit deutschen Schlager an.Einsteiger ist immer Helene Fischer gut.Und nach ca 1 Stunde würde ich 80 Jahre spielen.U 2,Herbert Grönemeyer,Nena,Pink Floyd,Westernhagen,Depeche Mode.

Romantische Musik: Dirty Dancing,Cher,

Nimm Musik aus seiner Jugendzeit, also zwischen Ende der 70er und dem folgenden Jahrzehnt. In in etwas so die Richtung, die ihm entspricht (R&B, Pop ...). Dann fühlt sich Papa wieder richtig gut und jung!

Also beim 40. meines Vaters haben wir so Ac/Dc, Greenday etc. gespielt, aber kommt natürlich drauf an was dein Vater mag ^^

SNIPES MUSIK IN S.Store?

Weiß jemand wie die aus snipes store die Musik haben also gibt es vllt eine Playlist in spotify weil ich find die Musik eher gesagt sehr chillig  also hat Bass ,also hat jemand eine Idee wo man solche Lieder findet also  vllt in youtube nh  Playlist zum anhören?

...zur Frage

Kennt jemand eine Playlist auf YouTube Spotify die zu einem 16. Geburtstag passt?

...zur Frage

Wie heißt die Musik nach Minute 9:40?

Hey,

Ich würde gerne die Musik ab Minute 9:40 wissen. Brauche schnell eine Antwort. https://www.youtube.com/watch?v=6loBhuYDLdU

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Überraschung für die Ex-Freundin?

Ich hab ca. seit 1 Monat keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Sie hat bald Geburtstag und ich hatte überlegt ihr vllt was zum Geburtstag zu schicken. Sie wollte zwar keinen Kontakt mehr aber irgendwie liegt mehr noch sehr viel an ihr. Ich hab noch ein Armband was ich ihr damals für sie gekauft hatte aber nienihr geschenkt hatte und hatte jetzt überlegt ihr das zu schicken, aber ohne Absender damit es eine Überraschung ist weil ich denke das sie weiß vom wem es kommt und vllt meldet sie sich dann. Was meint ihr?

...zur Frage

Knotentanz? Wer kann mir Tipps für passende Musik geben?

Morgen.

Ich bin am Wochenende auf einer Veranstaltung einer ortsansässigen Verbindung gebucht worden und es wurde der Wunsch nach " Knotentanzbarer Musik " geäußert... Nun stellt sich mir die Frage: 1. Was zum Geier ist das ? Gut, ne Variante von Discofox. Hätten wir geklärt. 2. Was für Musik soll man da bitte spielen ??? Jemand ne Idee ? Wenn ja, bitte meldet euch ! Ich höre das zum ersten Mal...

Achja, Publikum wird gemischt sein, zwischen 18 und 40 etwa.

Grüße und Danke.

...zur Frage

50. Geburtstag Party Musik?

Hallo ihr Lieben, meine Mama hat bald Geburtstag und wir schmeißen eine kleine Party. Ich soll mich um die Musik kümmern, die Frage nur, was gehört für einen 50. Geburtstag alles in die Playlist?

danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?