Was für eine Musik kann man zu einem 40 Geburtstag spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also beim 40. meines Vaters haben wir so Ac/Dc, Greenday etc. gespielt, aber kommt natürlich drauf an was dein Vater mag ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Musik aus seiner Jugendzeit, also zwischen Ende der 70er und dem folgenden Jahrzehnt. In in etwas so die Richtung, die ihm entspricht (R&B, Pop ...). Dann fühlt sich Papa wieder richtig gut und jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum Essen,würde ich nur leise im Hintergrund Musik spielen lassen.Die Leute wollen sich beim Essen unterhalten.Zum Tanzen würde ich Musik spielen die jeder kennt,damit erstmal alle locker werden.Fange mit deutschen Schlager an.Einsteiger ist immer Helene Fischer gut.Und nach ca 1 Stunde würde ich 80 Jahre spielen.U 2,Herbert Grönemeyer,Nena,Pink Floyd,Westernhagen,Depeche Mode.

Romantische Musik: Dirty Dancing,Cher,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Bublee! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hört Dein Vater den gerne?

Mach doch paar Lieder von seiner Jugend und seine Favoriten;-)

Das höre ich auch immer noch gern;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Classic Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?