Schminkt ihr euch auch wenn ihr in einer Beziehung seid?

Ja ich schminke mich auch als Single und in einer Beziehung 58%
Schminke? Was ist denn das? 42%
Ich schminke mich als Single aber nicht in einer Beziehung 0%

26 Stimmen

risingEagle  22.10.2021, 19:27

Warum sollte man denn aufhören damit, nur weil man in einer Beziehung ist?

Xevya 
Beitragsersteller
 22.10.2021, 19:28

Manche hören auf, weil entweder der Partner es nicht will oder sie keine Lust mehr haben. Da hört man einiges

risingEagle  22.10.2021, 19:29

Warum schminkst du dich denn, obwohl du in einer Beziehung bist?

Xevya 
Beitragsersteller
 22.10.2021, 19:30

Weil es mir gefällt

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schminke? Was ist denn das?

Da ich ein Mann bin, schminke ich mich nie. Ich würde aber ein langes Gesicht machen, wenn ich mir ein schönes Mädchen als Freundin anlachen würde und hinterher würde sie sagen, jetzt brauche ich mich ja nicht mehr für Dich hübsch zu machen, jetzt habe ich Dich ja im Sack.

Da wüsste man gleich, was man ihr bedeutet...

Ja ich schminke mich auch als Single und in einer Beziehung

Warum sollte ich mich in einer Beziehung nicht mehr schminken?

Ich tue es ja für mich und nicht zwingend für meine Partnerin, zumal ich meinem Aussehen und dem Styling einen hohen Stellenwert beimesse. In einer Beziehung zu sein heißt ja nicht zwangsläufig, total vom Markt verschwunden zu sein, oder?

Mit einem Auge beobachtet man(n) doch immer das Angebot!

hab mich noch nie geschminkt

Schminke mich allgemein nicht, würde aber wenn ich es tun würde ja nicht plötzlich damit aufhören nur weil ich einen Partner habe. Warum auch?

Ja ich schminke mich auch als Single und in einer Beziehung

In einer Partnerschaft schicke ich mich genau so oft oder wenig, wie als Single.

Wenn ich am Wochenende nur zu Hause was im Haushalt oder z.B. bei meinen Eltern im Garten mache, dann schicke ich mich nicht.

Ansonsten schminke ich mich im Alltag, wenn auch sehr natürlich, weil ich es schön finde und mich so wohler fühle.

Ich tue das also nicht um meinem (potentiellen) Partner zu gefallen, sondern weil es mir gefällt. Und das tut es ja unabhängig von meinem Beziehungsstatus.