Schminken in der 7. Klasse?

Wenn ja, was dann (Wimperntusche, Conciler ect.)?

4 Antworten

Also ich finde als Kind muss und soll man sich zur Schule nicht schminken (und mit 12/13 ist man nun mal noch ein Kind.

Nachmittags, daheim mal für ne Party (dann aber auch nur dezent) finde ich ok

Nein, das ist totale Überflüssigkeit und Erheblichkeit. Total unnötig

Em2009
Fragesteller

okay, danke

In der 7. Klasse sich zu schminken, ist wirklich überflüssig.

Zumal du es ja scheinbar nur machen möchtest, weil andere Mädchen aus der Parallelklasse das machen.

Wenn du das machen willst, hast du noch alle Zeit der Welt dazu und kannst das außerdem für dich entscheiden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Wenn du das willst, dann warum nicht. Solange du es nicht machst um anderen zu gefallen sehe ich nichts schlimmes daran. Ich habe auch in dem Alter angefangen mich zu schminken.