Schmierblutung und Haarausfall?

2 Antworten

Es könnte an deiner Schilddrüse liegen. Die ist u. a. für die Hormon Produktion zustädnig. Wenn sie zu viele Hormone produziert, kann es mal zu Haarausfall kommen und auch Schmierblutungen verursachen.

Würde das mal beim Hausarzt ansprechen.

Es kann aber natürlich auch ganz andere Ursachen haben. Stress zum Beispiel oder eben was ganz anderes.

2 Wochen ist eine absolut verträgliche Wartezeit wenn man nichts derart akutes hat.

Warte den Termin ab.

Ja, es könnten die Hormone sein. Aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten.