Warum Genau ich?

4 Antworten

Keine Sorge nicht nur du, ich hab halt nicht schilddrüsenüberfunktion sondern schilddrüsenunterfunktion und das hat auch sehr viele andere symbtome körperlich und psychische. Nimmst du Medikamente für die schildrüssenüberfunktion?

Las4er
Fragesteller

nein noch nicht naja ist ja nicht nur die Schilddrüse schwester hat auch krebs bekomemn.....

Das Leben ist nun mal absolut kein Ponyspielplatz wo alle glücklich sind, denn wir Menschen müssen schließlich auch genug negative Erfahrungen machen um die Welt wirklich verstehen zu können, darüberhinaus glaube ich an Schicksal zmb alles was dir morgen schreckliches sowie gutes passiert ist vorherbestimmt, bzw vor langer Zeit von einer Göttlichen Kraft für deine Entwicklung entschieden worden, also hör auf über eine Welt nachzudenken welche du niemals sehen wirst, klar wünscht man sich oft wie alle anderen zu sein und eben dazugehörigen doch man muss immer in der Gegenwart leben, außerdem ist das Leben nicht gerecht oder fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Las4er
Fragesteller

lass mich raten du hast keine Probleme? Es nervt Depressionen und fast blind alles voll mirt naben....

Kevin700829  15.11.2021, 09:50
@Las4er

Doch auch ich habe meine psychischen Probleme und halt Schwächen.

Hallo, leider haben Schicksalsschläge nichts damit zu tun, ob man sie verdient hat oder nicht. Das einzige was man tun kann, ist zu lernen, damit zu leben, denn die ganzen Gedanken über die Ungerechtigkeit, die machen einen erst recht fertig. Beschäftigte Dich mal mit MBSR. Es hilft mit Schicksalsschlägen besser zu leben. Alles gute für Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Las4er
Fragesteller

DANKE naja ws ist einfach nur noch nervig vor 2jahren fi g es an und es wird immer und immer schlimmer und das kann ich bestimmt mein scheiß Erzeuger dafür verantwortlich machen.... Und da ich erst 15 bin und mir sowas nervt kann ich such kaum. Was machen da ich dazu mir auch noch Krankheiten einbilde... Verdsmmt ich hasse mein Leben....

Das tut mir leid für dich.

Wieso du kann ich dir nicht sagen. Nur, dass du an nichts Schuld hast!

Es nervt zwar und ist harte Arbeit, aber deine Kindheit mit einem Psychologen könnte dir bei Stressymptomen wie Tinitus und Haarausfall helfen.

Belohne dich mal mit was schönem, denn das hast du verdient!

Ich wünsche dir viel Kraft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung