Klar bekommst du Probleme, es handelt sich schließlich um eine Straftat die auch verfolgt werden wird, aber es gibt deutlich schlimmeres als Sex Artikel zu kaufen.

...zur Antwort

Das Leben ist nun mal absolut kein Ponyspielplatz wo alle glücklich sind, denn wir Menschen müssen schließlich auch genug negative Erfahrungen machen um die Welt wirklich verstehen zu können, darüberhinaus glaube ich an Schicksal zmb alles was dir morgen schreckliches sowie gutes passiert ist vorherbestimmt, bzw vor langer Zeit von einer Göttlichen Kraft für deine Entwicklung entschieden worden, also hör auf über eine Welt nachzudenken welche du niemals sehen wirst, klar wünscht man sich oft wie alle anderen zu sein und eben dazugehörigen doch man muss immer in der Gegenwart leben, außerdem ist das Leben nicht gerecht oder fair.

...zur Antwort

Auf etwas herum kauen das essbar ist, wie wäre es zmb mit einem Bonbon oder mach dir doch einen Obstsalat.

...zur Antwort

Wenn man verschläft und das so lange sollte man besser zu Hause bleiben und sich krank melden denn für sowas hat niemand Verständnis, manch mal ist Ehrlichkeit nicht umbedingt der beste Weg zum Erfolg, besonders wenn du dir so nur selbst schadest.

...zur Antwort

Das ist alles Schuld von der Familie und Freunde welche den Kindern vollkommen falsche Werte vermitteln denn wer von uns denkt als Erwachsener noch mal um?

...zur Antwort

Ja funktioniert, ich zbs esse pro Tag nur eine Mahlzeit und habe so in 10 Wochen gute 15 Kilo abgenommen, achte einfach darauf nicht mehr als 1500 Kalorien zu dir zu nehmen schön ga nicht nach 18 Uhr, ess am besten nachmittags, eine gute Portion.

...zur Antwort

Hallo, ich kann deine momentane Situation sehr gut nach fühlen, denn auch ich habe schreckliche Angst vor Konflikte, bzw bekomme schon Herzrasen wenn mich jemand komisch anguckt, oder fange auch bei Kleinigkeiten an zu zittern wo es eigentlich gar nicht direkt um mich geht aber nun ja könnte auch an meiner Sozialhobie liegen, viel mehr als dir ein dickes Fell wachsen lassen kannst du da leider nicht tun, mir hat es jedenfalls geholfen mich von allen Menschen zu Isolieren und sie als Idioten zu bezeichnen, ja ich denke sehr Negativ über die Menschheit aber sowas kann dich auch vor Enttäuschungen schützen, ist zwar oft recht Einsam garde wenn man andere sieht die gemeinsam mit ihren Freunden Geburtstag feiern aber mir hilft es ganz gut einfach keine Sozialen Kontakte zu haben, möglicherweise bin ich einfach nur zu Sensibel und möchte nur nicht mehr verletzt werden, doch dies funktioniert für mich so besser, doch du musst deinen eigenen Weg gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.