Wie kann ich zunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich, ohne es böse zu meinen ... drei Tage ohne etwas zu essen, ist nicht normal. Das weißt Du sicher selbst auch.

Nun ist es eben so, daran ist nichts zu ändern.

Meine Mama hat damals vom Hausarzt gute Hilfe bekommen, frag da mal nach. Lass Dich von einem Arzt beraten. Da gibts bestimmte Pulver als Shake, die päppeln bisschen auf.

Solltest Du das nicht machen wollen, fage zumindest in einer Apotheke danach, die haben das auch.

Alles Liebe Dir, pass auf Dich auf!

Jeden Tag Fastfood und Chips außerdem nur zuhause herum sitzen, das hilft meiner Erfahrung am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liege eh ganzen tag nur im bett am liebsten würde ich im schlaf verhunger und für immer schlafen🙈

0
@Sophia452

Vielleicht solltest du lieber in Behandlung gehen, hört sich nämlich für mich nach einer Depression an.

0
@Kevin700829

Ja ich hab eh Dienstag das erste Gespräch bei der Psychologin🙈

0
@Kevin700829

Ja aber eigentlich komme ich nur wegen ritzen sonst nichts und wegen Angst vor meine eltern🙈

0
@Sophia452

Kannst ihr ja einfach mal von deinen psychischen Problemen erzählen, ist immerhin nichts was Millionen andere Menschen nicht haben.

0

Ich stehe nicht auf solange ich nicht muss weil ich kein bock habe

0

Was möchtest Du wissen?