Soll ich mich von ihm fern halten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fern halten 67%
Auf die Freundschaft eingehen 17%
Andere Antwort 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Du kannst ja mit ihm Zeit verbringen aber wenner dich wo reinzieht dann lass es lieber sein! :)

Andere Antwort

Du kannst ja freundlich sein und trotzdem auf Distanz gehen.

Wenn jede/r Respekt hat, dann kann das auch bedeuten, dass die Leute Angst vor ihm haben. Halte dich also besser zurück, damit du nicht in einer Ecke landest, in der du dich nicht wohl fühlst.

Auf die Freundschaft eingehen

ich wurde einfach mal gucken, aber er mal mit positiver Einstellung

wenn du das Gefühl hast er will dich ausnutzen solltest du sofort auf Disdantz gehen.

vielleicht findet er dich aber auch einfach nur nett und will was mit dir machen

also erstmal gucken 😀

Fern halten

Sich mit so jemandem anzufreunden kann ganz böse enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung