Stolz auf Intimhaare?

8 Antworten

Das ist normal. Es ist auch genau richtig, dass du stolz bist auf dein Erwachsenwerden. Da sind die Schamhaare der erste Hinweis, natürlich ist das in den ersten Jahren etwas besonderes.

Ich war einer der jüngsten in der Klasse war aber der erste der mit der Pubertät begonnen hat. Ich war damals mega Stolz auf meine ersten Haare da unten!

Ja ist normal. Aber der Trend geht eher Richtung Intimrasur (entweder gestutzt oder komplett rasiert). Muss man nicht, kann man (jedem selber überlassen!).

Der Penis wirkt rasiert etwas größer ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Warum auch nicht - ist ja was natürliches.

Ich stehe auch auf Schamhaare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich denke mal nicht das sie so stark ist aber ja kannst du