Schmierblutung statt Periode,?normal?

3 Antworten

Habe auch immer vor meiner Periode Schmierblutungen.

Heißt vielleicht das deine Periode bald kommt.

warte ab

Ich mache mir Sorgen dass etwas mit meinen Körper nicht stimmen könnte.

Dann geh zum Arzt.

Ich persönlich würde aber noch abwarten, wenn es nichts weiter ist.

Was hast du gewechselt, wenn du keine Pille nimmst

Jersinia  14.11.2019, 22:55

Was hast du gewechselt, wenn du keine Pille nimmst

Hä? Es gibt Frauen, die nehmen nicht die Pille.

Punkt.

Lysandra13  14.11.2019, 22:56
@Jersinia

Darum geht es doch nicht... im Text steht... deshalb habe ich gewechselt... was gewechselt?

Lysandra13  14.11.2019, 22:58
@Jersinia

weshalb ich sie verwechselt habe... lesen sollte man schon können

Jenny071
Fragesteller
@Lysandra13

Ich habe die Schmierblutung anfangs mit der Periode verwechselt.

Lysandra13  14.11.2019, 22:59
@Jenny071

Entweder du gehst zum Arzt oder es ist einfach der Vorläufer der Periode