Schmerzen nach 3 Monaten?

2 Antworten

Wenn du dauern umknickst, dann brauchst du dich über Schmerzen nicht wundern.

Geh mal zu einem Orthopäden und lasse es abklären.

Eine feste Bandage wäre vielleicht auch von Vorteil.

Anonym854910
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen einer festen Bandage und einer Bandage?

danitom  23.10.2021, 16:58
@Anonym854910

So etwas gibt es im Sanitätshaus auf Maß zu kaufen.

Gibt es auch bei Amazon usw. zu kaufen, aber wenn sie nicht passt, ist das auch nicht so gut.

Gib mal unter Google: Knöchelbandage ein, damit du siehst, was genau ich meine

Du kannst auch mit deinem Arzt sprechen, vielleicht verschreibt er dir auch eine, hat mein Mann auch bekommen.

Gute Besserung.

.......ja das kann sich wiederholen.

Sowas hatte ich meine halbe Kindheit hindurch und immer wiederholend..war ursächlich ein Sportunfall gewesen.

Was mir half? Voltarenverband..hochlegen..kühlen..und zeitweilig eine Gelenkbandage.

Im Erwachsenenalter hatte mir das keine Schwierigkeiten mehr bereitet.