Schmerzen mitten am Fußgelenk ohne Grund, Arzt meinte hab ein Knickfuß, was tun gegen die schmerzen?

1 Antwort

Zum Orthopäden und Einlagen bekommen, ja, die tun am Anfang weh, die müssen ja auch den Fuß wieder richtig stellen, wie eine Zahnspange. Durch den Schmerz muss man durch.

Fußgymnastik und Stabilitätstraining für die Füße, der Orthopäde soll dir ein Rezept für Krankengymnastik geben und die zeigen dir Übungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
verreisterNutzer  30.12.2021, 23:38

Einlagen haben nichts geholfen, Schmerzen sind schon stark