“schmerzen” im brustbereich?
habe seit glaube ca. 2 wochen im brust bereich und/oder um brustbereich zum zwischendurch leichten druck. der ist wirklich nicht doll 1-2/10 manchmal zieht eher leicht, würde es aber eher als druck bezeichnen. die orte variieren mal links mal rechts und dann mal neben der brust mal unter der brust. was könnte es sein? werde demnächst zum arzt gehen. habe ansonsten kein herzrasen, schmerzen, übelkeit, beklagen etc.
Weisst du noch, was du jeweils vorher gemacht hattest, bevor die Schmerzen begonnen haben?
meistens mache ich nichtmal wirklich was kommt manchmal wenn ich im bett chillen oder sitze
3 Antworten
Kommt auch oft von der Brustwirbelsäule durch schlechte Haltung, muskuläre Ungleichgewichte usw
Bewegung und Kräftigung helfen, falls es davon kommen sollte
Gute Besserung
Hatte mal ähnliche Symptome! Bei mir stellte sich nach einem Arztbesuch heraus, dass es kleine Muskeln sind die sich immer leicht verspannen (nur kurz, aber leicht schmerzhaft). Das zumindest ist vollkommen ungefährlich. Kannst du vielleicht sagen wann (Stress, etc.) und in welcher Form das auftritt?
Bitte kläre es dennoch beim Arzt ab!
Gute Besserung auf alle Fälle!
hab das ab und zu zwischendurch jetzt gehabt. wenn ich im bett gelegen habe oder manchmal beim sitzen. also in ruhephasen eher
das sind wahrscheinlich Muskelverspannungen. Aber frag das ruhig mal einen Arzt,