Schmerzen im Bauch blauer Fleck oder mehr?

2 Antworten

Ab zum Arzt. Egal was es ist, es wird noch ein bisschen zum heilen brauchen, und du musst wissen, wie sehr du dich schonen musst.

Das, was wir einen blauen Fleck nennen, IST übrigens eine Blutung. Eine kleine, häufig aus mehreren winzigen Adern, die nicht durch die Haut kam. Das Blut wird alt und dunkel und durch die Haut nehmen wir das als blau wahr.

Nach einer Woche würdest du eine große innere Blutung aber sehen. Möglicherweise hat er dir da ne Rippe geprellt. Sollte sich ein Arzt anschauen. Nach einer Woche noch Schmerzen haben heißt, da ist was größeres.

Vor ungefähr einer Woche waren wir in der Stadt und ich hab etwas gemacht, worauf er sauer wurde und er ist mit seiner hand in meinen Rücken, aber unter den Rippen links innen in meinen Bauch.

Dir Schmerzen zuzufügen, weil er sauer auf Dich war, nennt sich übrigens Gewalt in der Beziehung und hat überhaupt nichts mit unfähigem kitzeln zu tun. Das war bewusstes strafen durch Schmerz. Im Spaß grob zu sein und dir aus Versehen Schmerzen zuzufügen, aber nicht besser zu werden, ist schon fragwürdig. DAS hier kannst du getrost unter häuslicher Gewalt ablegen.

So wie du das beschreibst, ist es für deinen Körper und deine Seelenruhe am allerbesten,

wenn du heute mal beim Arzt vorbeischaust.

heute ist Dienstag, die haben heute meistens vormittags und nachmittags geöffnet.

und glaub mir, dir geht's besser hinterher: der tastet das ab und der merkt, wenn doch irgendwas ist.

und das Thema mit deinem Freund, also das geht eigentlich überhaupt nicht, was der da macht.

Er tut dir ja weh, ganz bewußt!

ich glaube, da musst du mal intensiv drüber nachdenken, wie das da weitergehen soll.

ich stell mir dann nur immer vor, was wäre, wenn das dann mal dein (Ehe) Mann wäre und der wär mal richtig sauer auf dich...

Meine Mutti würde sagen :Kindchen Kindchen.

Pass auf Dich auf, Mädchen und gehe heut mal zum Arzt.

Ich sage es jetzt nur ganz leise, aber das ist Körperverletzung, gell.

anonym12384
Fragesteller

Danke :) Ich rede nachher auch nochmal mit meiner Mutter und hoffe das sie dann einen Termin macht. Ich glaub ich muss wirklich nochmal mit meinem Freund darüber reden, er macht es zwar nicht "absichtlich" aber es ist halt trotsdem nicht okay und das weiß er eigentlich auch :/

meivolga  09.04.2024, 06:04
@anonym12384

Das mit dem nicht absichtlich glaube ich nicht so ganz und ich glaube, du auch nicht. Es ist leider so, solche Dinge werden nicht besser, auch wenn man sich das ganz ganz doll wünscht. beobachte ihn intensiv. weißt du, du klingst so lieb, du hättest es nicht verdient, dass jemand sowas mit dir macht. Ich drücke dir die Daumen, dass der Doktor nix weiter findet und es ist gut, dass du hingehen willst. Mach's gutti und meld dich vielleicht mal.🌻