Schmeckt dir Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

9 Antworten

Ja

aber kommt drauf an.. wenn du Leistungswasser meinst.. das ist von Region zu Region unterschiedlich.. unseres hier ist sogar recht hoch mit Chlorversetzt...

Selter zB trink ich ganz gerne.. besonders mit nem Schuss Zitrone

Nein

Eigentlich nicht, aber man kann ja es mit etwas Saft mischen, ganz leicht mit Obst (selbstgepresst) oder Tee trinken.

Ja

Ich trinke Leitungswasser weil es ein sicheres Lebensmittel ist (=> unsere Leitungen sind modern). Allerdings schmeckt es mit am besten kalt u. mit Kohlensäure versetzt.

Ja

Hängt jedoch sehr von den Ausmassen meines Durstes ab, denn:

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Wasser saufen, hätte er die Meere nicht versalzen. ( Ausspruch eines lieben bayrischen Freundes).