Schmeckt das Bier Turmbräu von Edeka?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir ne dose und versuche es.... dann kannst du entscheiden

geschmäcker sind unterschiedlich

Wer von einem Bier für 50 Cent wirklich ein Geschmackserlebnis erwartet, der kann sich auch ruhig einen Vorrat davon anlegen und insofern eine "Investition" tätigen 😂😂😂

Da es ne reine Geschmacksfrage ist, wirst du dir wohl ne Pulle holen und selber testen müssen.

Uwearnold
Fragesteller

Ist dosenbier mein guter

LustgurkeV2  11.08.2017, 10:10
@Uwearnold

Ach so.. Ja gut dann hol' dir ne Dose. Ändert ja nichts an der Sache.

Habe noch nie etwas von "Investition" in Bier gehört.....kauf es Dir doch einfach

Uwearnold
Fragesteller

habe noch nie so einen frechsdachs gesehen