Wie schmeckt Guiness?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr malzig und etwas süß!

Malzig, ein bisschen süß, aber auch bitter. Nichts für Leute, die nur Pils,bayerisches Bier oder Kölsch trinken. In Deutschland kommt nur Altbier dem Geschmack von Guinness ein klein wenig nahe.

Leicht bitter, leicht süß, stark malzig.

auf alle fälle schmeckt es abgestanden, eben wie bier, das keine kohlensäure enthält.

wähle Kilkenny wenn es zur verfügung steht, schmeckt etwas lebendiger.

aber du weisst ja: nach dem dritten bier schmeckt fast alles.

annokrat