WWarum schmeckt bitburger am besten?

3 Antworten

Erstens ist das höchst subjektiv.

Zweitens würde ich mutmaßen, dass Du kein Bier aus einer echten Handwerksbrauerei kennst, die sind nämlich in den meisten Fällen (nach meinem Geschmack) wesentlich geschmacksintensiver als die wässrigen und austauschbaren Industriebiere.

Bäh, die ganzen Industriebiere schmecken alle gleich schlecht. Einzig JEVER hebt sich ab, aber das ist natürlich genauso Geschmackssache wie Deine steile These mit dem Bitburger (für mich ist das absolutes Labberwasser). Ich trinke sehr gern Bier, aber nur noch wirklich spezielle Sorten, die nach Bier schmecken - in der Regel aus recht kleinen Brauereien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Geschmack - mehr nicht. Würden alle so denken gäbe es keine anderen Biermarken mehr

Gibt es aber, schönen Abend

Was möchtest Du wissen?