Wie kann ich Bier mischen, dass es schmeckt?

7 Antworten

Wenn du es wirklich trinken willst, kauf am besten ein Radler. Es ist aber wirklich ne gewöhnungssache.

Wenn du ein Mischgetränk (außer Radler) willst dann probiere es mal mit Cola-Bier, die Meinungen gehen da ja außeinander aber ich finde es lecker.

Klingt zwar komisch, aber man muss sich das antrainiern. Die ersten Biere haben mir auch überhaupt nicht geschmeckt, habe zum Teil auch aus Gruppenzwang mitgetrunken und später hats einfach geschmeckt.
Vielleicht solltest du andere Biersorten ausprobieren (habe mit Heineken angefangen) und wenn du einfach nichts findest, kann ich dir nur zur Mix Bier raten oder Radler (wenns nicht schon dazugehört^^).

Probiers vielleicht auch mal mit schwarzem Bier. Das ist etwas süßer. Ich trink zum Beispiel ganz gern mal n Porter :) Weiß allerdings nicht, wo du wohnst und was es bei dir so gibt (und ob es da überhaupt Porter gibt).

Grad gelesen, dass das ja ne Sorte ist. Bei mir gibts bloß ne ganz bestimmte Marke und deswegen... Ach egal, verzeih. Es kommt aufs Gleiche bei raus.

0

Wie wär's mit gar nicht trinken? Nur weil du 16 bist (und jetzt 21), musst du dir den Scheiß doch nicht antun!

Einfach genug Zuckerzeugs rein. Hier nehmen die energy Drinks, Cola usw. Perfekt um kiddies dran zu gewöhnen

Was möchtest Du wissen?