Gibt es zwischen Becks, Warsteiner, Heineken usw Unterschiede?

4 Antworten

Das muss doch jeder für sich entscheiden was einem am besten schmeckt, aber unterschiedlich schmecken die alle.

Selbstverständlich gibt es Unterschiede.

Grundsätzlich gilt: Alle Biere sind trinkbar - ausser Warsteiner.

Rosswurscht  19.07.2017, 09:16

ausser Warsteiner, Heinecken und Becks.

0

Das ist alles Geschmacksache, das Beck´s und Heineken sind etwas herbe Biere, das Warsteiner hingegen ist ein mildes Bier. Manche sagen auch ein Frauenbier dazu.

Das Beck hat aber auch einen volleren Geschmack (Hopfen) wie das Heineken.

Ja, die gibt es ;) aber über Geschmavk lässt sich bekanntlich nicht streiten... also rann an das biet und verköstigen 🙈 Dann weißt du welches Bier dein Favorit ist ;) bringt dir ja nix, wenn du weißt was ich gerne trinke, du aber ggf. nicht 😉