Welches alkoholfreie Bier schmeckt wirklich wie ein Bier?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dann lieber ganz was anderes (Mineralwasser, Softdrink) 40%
Ein alkoholfreies Weizenbier 30%
Ein anderes alkoholfreies Bier 20%
Jever fun 10%
Bitburger 0,0% 0%
Warsteiner herb alkoholfrei 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann lieber ganz was anderes (Mineralwasser, Softdrink)

Bisher habe ich noch kein alkoholfreies Bier gefunden, das so schmeckt wie richtiges Bier. Einzig beim Radler kommt alkoholfrei geschmacklich einigermaßen hin. Daher eben lieber Radler oder was anderes als alkoholfreies Bier.

Unser Favorit ist Krombacher Alkoholfrei

Ein alkoholfreies Weizenbier

Erdinger Weißbier alkoholfrei schmeckt sehr gut, auch als selbstgemischtes Radler.

Gar keins. Denn man wird immer schmecken, dass kein Alkohol in einem Bier ist.

Mag sein, wenn man zuerst ein richtiges Bier trinkt und dann umsteigt.

0
Dann lieber ganz was anderes (Mineralwasser, Softdrink)

Am Anfang einer Party Wein oder Bembel und wenn die Party im Schwung ist Wodka.

Hast Du eine Äbbelwoi Empfehlung für mich?

0
@iQhaenschenkl

Da ein Rewe in meiner Nähe ist kaufe ich gerne den schwarzen Bembel pur oder den Grünen sauren.

1
@Senbu

Ah, ja, den habe ich im Internet schon mal gesehen. Bei uns in NRW gibts den kaum. Ich habe über einen eBay-Händler „Rapp‘s Meisterschoppen“ besorgt. Ist für uns Biertrinker eine sehr gute Abwechselung.

Danke für die Info!

0

Was möchtest Du wissen?