Wenn ich gestern mittag 3 Flaschen alkoholfreies Bier getrunken habe ist es am negsten Tag im Urin feststellbar?

4 Antworten

Wenn man wirklich will und die entsprechenden Geräte zur Verfügung hat kann man sogar feststellen welche Biersorte getrunken wurde.

Es gibt einen "negsten" Tag ? Was ist das ?

Ich meine beim Arzt

0
@Paddy6

Was hat das mit dem Arzt zu tun, dass Du Worte schreibst, die es nicht gibt ?

2
@bergquelle72

Wenn ich heute 3 Flaschen alkoholfreies Bier getrunken habe und ich morgen zum Arzt muss kann Mann das im Urin feststellen das will ich gerne wissen

0
@Paddy6

Ich weiß, dass Du das gerne wissen willst. Aber ich mache mich trotzdem über den "negsten" Tag lustig.

0

ein Feiertag oderso Kappa!

0

.... ha ha, negste Tage gibt es nicht, also kann auch nicht. Glück gehabt.

Natürlich, wenn du nach manchen, über die Niere ausgeschiedenen sekundären Pflanzeninhaltsstoffe suchst, wirddas Bier (oder Hopfensalst am Tisch) nachweisbar sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie