Bier schmeckt mir leider nicht!

12 Antworten

..... Du bist 15 Jahre alt und darfst noch überhaupt kein Bier trinken. Du bist ein kleines Kind, und das merkt man sehr gut an deiner Frage. Du musst dich daran nicht "gewöhnen", entweder du magst es oder du magst es nicht. Ich bin mir sicher, dass du es in ein paar Jahren mögen wirst. Mit 15 Jahren ist es normal, kein Bier zu mögen. 

Mit der Erlaubnis der Eltern schon. Außerdem ist es ja nicht dein Leben...

0
@FrommeHD

Nein, auch nicht mit der Erlaubnis der Eltern. Es gibt das Jugendschutzgesetz nicht umsonst.

0

Doch,in Anwesenheit und mit Erlaubnis der Eltern schon,erst informieren dann klugscheissern

0

Also gewöhnn musst du dich da an garnichts,wenn es dir nicht schmeckt dann,so leid es mir tut,musst du es auch nicht trinken.oder ist es dir so von bedeutung,bier zu mögen?

mir schmeckt bier auch nicht,aber das ist ja auch kein großes ding.und nur wenn man sich an einen geschmack gewöhnt,ist das nicht dasselbe,wie wenn man etwas mag.und sowas kommt auch nicht mit den jahren.ich mochte früher kein lakritz,mag ich jetzt auch nicht.so wird das mit dem bier sein.

Warum willst du unbedingt Bier trinken oder dich zwingen daran zu gewöhnen?

Geschmäcker sind nunmal verschieden.. und man muß sich auch nicht dazu zwingen.. Ich bin auch kein Biertrinker würg

Lieber ein Geniesser und tendiere zu Rotwein, den ich schon immer getrunken habe.. .

und nein, mit 15 braucht man weder Bier noch überhaupt Alkohol zu trinken !

Wäre das gleiche als würde ich immer Spinat, Blumenkohl, Rosenkohl essen, um mich daran gewöhnen zu wollen schauder... Habe mich heute noch nicht daran gewöhnt..

0

Ich verstehe dein Problem an der Sache nicht? Wenn du es nicht magst, dann trink es halt nicht. Auch wenn du das nicht hören willst. Es gibt schlimmeres. 

Geschmäcker ändern sich. Vielleicht ja auch bei dir mit deinem Bier.

Es ist normal das bier in deinem alter dir nicht schmeckt außerdem darfst du noch kein alkohol trinken oder kaufen

Und der verkaüfer macht sich sogar strafbar

Was möchtest Du wissen?