Bier schmeckt mir leider nicht!

10 Antworten

Warum willst du unbedingt Bier trinken oder dich zwingen daran zu gewöhnen?

Geschmäcker sind nunmal verschieden.. und man muß sich auch nicht dazu zwingen.. Ich bin auch kein Biertrinker würg

Lieber ein Geniesser und tendiere zu Rotwein, den ich schon immer getrunken habe.. .

und nein, mit 15 braucht man weder Bier noch überhaupt Alkohol zu trinken !

DracoSodalis  03.03.2015, 19:48

Wäre das gleiche als würde ich immer Spinat, Blumenkohl, Rosenkohl essen, um mich daran gewöhnen zu wollen schauder... Habe mich heute noch nicht daran gewöhnt..

0

Das kommt mit dem Alter und mit den Gewohnheiten.

Manch einem schmeckt z.b. kein Pils, andere können Weizen nicht ausstehen.

Einfach mal in nen Getränkemarkt gehen und mehrere Sorten(nicht nur Marken! Sondern Sorten!!) kaufen und sehen ob davon etwas schmeckt.

Wenn nicht ist das auch nicht schlimm, schliesslich muss man nicht unbedingt Bier trinken.

Es ist normal das bier in deinem alter dir nicht schmeckt außerdem darfst du noch kein alkohol trinken oder kaufen

Und der verkaüfer macht sich sogar strafbar

..... Du bist 15 Jahre alt und darfst noch überhaupt kein Bier trinken. Du bist ein kleines Kind, und das merkt man sehr gut an deiner Frage. Du musst dich daran nicht "gewöhnen", entweder du magst es oder du magst es nicht. Ich bin mir sicher, dass du es in ein paar Jahren mögen wirst. Mit 15 Jahren ist es normal, kein Bier zu mögen. 

FrommeHD  03.03.2015, 19:55

Mit der Erlaubnis der Eltern schon. Außerdem ist es ja nicht dein Leben...

0
Gummibaer96  03.03.2015, 20:02
@FrommeHD

Nein, auch nicht mit der Erlaubnis der Eltern. Es gibt das Jugendschutzgesetz nicht umsonst.

0
CRYTEXX  03.03.2015, 20:12

Doch,in Anwesenheit und mit Erlaubnis der Eltern schon,erst informieren dann klugscheissern

0

Du willst Bier trinken, obwohls dir nicht schmeckt? Wem willst du damit etwas beweisen?