Schmeckt Zitronenlimo oder Fante mit Sekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie heißt das Getränk wenn man Sekt mit Fanta oder Zitronenlimo mischt?

"Sektenradler", es ist das Lieblingsgetränk der Gurus :)

Der heute dafür gebräuchliche Begriff lautet wohl "Mimosa", oder "Mimosa-Cocktail"

Meistens ist hier Sekt, die Ausgangsbasis, der dann mit verschiedenen Säften, Erfrischungs-Getränken, oder anderen Zutaten verfeinert wird.

Das heißt dann "Sekt mit Fanta oder Zitronenlimo"

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Probiers, das beste was dir passieren könnte, wäre kotzen.