Schmeckt Radler anderst als andere Bier Sorten?

4 Antworten

Ja ist halt so ne Bier limo Mischung. Ich würds eher trinken als Bier, mag den klassischen Bier geschmackt aber auch nicht.

Radler schmeckt den Meisten am Anfang besser, einfach weil es nicht so herb ist und nicht diesen typischen Biergeschmack hat, sondern viel weniger intensiv schmeckt, also mehr wie eine Limonade. Lohnt sich aber, würde ich sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Bier ist herb.

Radler ist es nicht.

Erfüllt den Zweck des betrunken werdens nicht, daher keine Option für mich und hat in etwa so viel Kalorien wie Cola

Sjsjjyjxjxjxj 
Fragesteller
 06.03.2024, 22:05

Ich will ja auch nicht betrunken sein.

1
olf33  06.03.2024, 22:06
@Sjsjjyjxjxjxj

Dann kannst du auch Saft trinken - ist weniger schädlich für die Leber

1
Invictu520  06.03.2024, 22:11
Erfüllt den Zweck des betrunken werdens nicht

Was ist denn das für ne Logik. Bier schmeckt halt auch gut, man muss sich damit nicht besaufen, sondern kanns auch nur mal zum Genuss trinken.

Wenn du nur trinkst um besoffen zu sein ist Bier sowieso ne dumme Idee da kannst auch gleich Schnaps trinken.

und hat in etwa so viel Kalorien wie Cola

Was genau hat das damit zu tun? Hat normales Bier auch.

1