Radler für Pussys?


15.06.2021, 11:55

Es geht nicht darum das ich Bier nicht mag oder wenig vertrage, ich vertrage mehr als die meisten von denen sondern darum das mir Radler einfach schmeckt.

19 Antworten

wenn der erste mal betrunken am Baum klebt.. dann wird das Lachen schon vergehen.. ein Radler ist nix schlimmes, schön erfrischend bei der Hitze

Bei uns wird sowas auch immer scherzhaft "Muschibier" genannt, also im Sinne von "Kannst du mir noch ein Muschibier mitbringen?".

Wenn's schmeckt, dann schmeckt's eben. Man braucht nicht Stolz darauf sein, nur "harte" Sachen zu trinken.

Kann ja sein. Ich kenne Radler eigentlich hauptsächlich als Sportlergetränk.

0

Man muss sich nicht entschuldigen, weder Bier zu trinken, noch Limonade. Warum sollte es gemischt plötzlich uncool sein? Jeder sollte trinken, worauf er Lust hat, Bier, Radler oder Limonade.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter Koch und Gastronom

Finde ein Radler im Vergleich zu einem Pils nicht wirklich lecker aber wenn es dir schmeckt warum nicht 🤷🏻‍♂️
Bei uns trinken aber tatsächlich auch nur die Mädchen Radler

Ist halt leider weniger Prozent drinnen d.h mehr kurze 😂

Du könntest auch ein leichtes (= alkoholreduziertes) Weißbier trinken. Immerhin trinkst Du dann Bier und Du könntest sagen, dass dieses Bier dir gerade besonders gut schmeckt.

Was möchtest Du wissen?