schmeckt belgische schokolade besser als deutsche und schweizer schokolade?

3 Antworten

Schwyzer Schoggi ist das einzig Wahre. Ich mag im Prinzip keine Schokolade, aber die Schwyzer Schoggi -- selbst die einfache, die man an der Tankstelle dazu bekommt -- ist etwas ganz anderes. Belgische gibt es bei uns auch, aber ich kann den Unterschied zu der deutschen nicht erkennen.

Ich bin aus Deutschland und ich finde die Schweizer Schokolade am Besten ! Gruß an die Schweiz 😁 🥰

Deutsche Schokolade ist grausam. Belgische Schokolade ist zwar nicht grausam, dafür aber ungeniessbar. Nur Schweizer Schokolade rockt! Und die Amerikaner haben keinen Geschmack. Grüsse aus der Schweiz :)