Schmecken euch Sigara Börek 🇹🇷?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was ist das? 47%
Ja 35%
Nein 18%

4 Antworten

Ja

Es darf aber nicht zuviel Käse drin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Ja

Es ist wie immer, wenn man es kann und richtig zubereitet kann man sowas sehr wohl essen, wichtig ist das es nicht Furztrocken ist und nicht nach nichts schmeckt.

Ja

Hi, AmazingOne77.

Wenn die guten Röllchen auf türkische Art zubereitet werden, dann noch eine scharfe Füllung hinein gibt, dann finde ich sie super lecker.

Könnte ich jetzt sofort essen, auch wenn es mitten in der Nacht ist🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja

Kann man schon ab und zu mal essen, es ist jetzt aber nicht unbedingt was Außergewöhnliches.