Schlussmachen wenn ja wie?

5 Antworten

Schreib ihm einen letzten Brief mit den Gründen wieso du Schluss machen möchtest. Das du dich von ihm ungeliebt fühlst, wie das 5. Rad am Wagen, er dich nicht mehr beachtet, Schreibt und es das beste wäre, wenn es Aus ist.

Dann siehst du ob er versucht um dich zu Kämpen, dann würdest du sehen das er dich auch liebt oder es ihm kalt lässt und er nichts macht. Beim ersten kann man versuchen es zu klären aber beim letzteren siehst du das die entscheidung doch richtig war und selbst, wenn es dir weh tut, es ist immer noch besser als in einer unglücklichen Beziehung zu sein, denn das tut dir überhaupt nicht gut. So kannst du vielleicht jemanden finden der besser für dich geeigent ist.

Ich glaube, dass das in Fernbeziehungen immer etwas schwierig ist. Wenn du ihn immer noch liebst, würde ich vor dem Schlussmachen mit ihm reden und fragen, ob es für ihn nur noch Freundschaft ist. Wenn nicht, dann müsst ihr vielleicht reden, wir ihr das alles verbessern könnt.
Wenn er sagt, dass es nur noch Freundschaft ist, würde ich mal fragen, warum er dann nicht Schluss gemacht hat. Und dann halt eben Schluss machen.
Ist das nachvollziehbar?

Entweder beendest du es schritt für schritt in dem du dich nicht mehr meldest aber auf seine Anfrufe, SMS, mails. reagierst. du meldest dich auf keinem fall bei ihm. sondern nur noch antworten. So fällt der abschied immer leichter.

Das wäre so als wenn jemand für immer auswandert. oder Kalter drogenentzug.

Wenn du dich ungeliebt fühlst, und ihn aber real sehen wills. Dann müsst ihr euch beide treffen. und regelmäßig sehen.

eine Beziehund die aus Telefon und internet besteht kann nicht lange bestehen wenn ihr z.b kein gemeinsamkeiten habt. wie Kinder oder ein Haus.

Lela24747
Fragesteller

Wir sehen und so ca 1 mal im monat

Da es wahrscheinlich zu weit zum hinfahren ist würde ich ihn anrufen und sagen, was du empfindest. Bitte nichts schriftlich regeln. Hab den Mut und stehe dazu.

chengloke  06.12.2021, 13:19

Das kann für ihn aber sehr schlimm werden. wenn er plötzlich eine Bezieung. partnerin. Freund. Kumpelin. verliert er wird sich sicher vorwürfe machen und depressiv werden.

Kunzoc  06.12.2021, 13:31
@chengloke

Nicht jeder mit dem Schluss gemacht wird, wird gleich Depressiv ^^ Du solltest aber schon sagen, was Phase bei dir ist. Das wäre nur fair ihm gegenüber

Du, wir müssen reden. Es klappt nicht mehr. Mach's gut.