SChluss machen weil abhängig

5 Antworten

Deine Vergangenheit macht Dir da einen Streich. Es wird Zeit dauern bis das vorüber geht. Aber es wird vorüber gehen. Es bleibt dann die Liebe. Läufst Du weg bleibt nur die Erinnerung. Also gewöhne Dir an regelmäßig von Hand auf Papier Tagebuch zu schreiben. Es wird Dich durch die jetzt sicherlich anstrengende Zeit begleiten hin zur Freiheit. Zur inneren Freiheit. Nicht zu einer Möchtegernfreiheit welche ein Flittchen aus Dir macht. Sei Dir die Mühe wert.

Nein, wenn du ihn Liebst und er dich warum willste dann Weg ? Lass es laufen so lange es gut geht. Wen es mal nicht mehr Klappen sollte, dann kannste dich immer noch trennen und dir einen anderen netten jungen suchen :-)) Umbringen ist nicht notwendig, weil du ja dann die ganzen schönen Sachen die schon Gemacht habt, nicht mit einen anderen machen kannst. Wäre doch Schade oder :-))

Wie wäre es mit einer Therapie gegen deine Verlassensängste ? Damit würdest du euch beiden einen großen Gefallen tun. Eventuell kann die Beziehung dadurch sogar noch viel schöner werden und länger halten.

Erstens, es gibt noch viele andere Jungs / Männer, an denen du dein Herz verlieren wirst. Er wird nicht der einzige sein.

Zum anderen, verlassen musst du ihn nicht, solange er das auch nicht will.

Geniesst die Zeit, die ihr zusammen seid.. Kommt die Zeit, wo sich jeder neu Orientieren wird, ist es ein langer Prozess, sich daran zu gewöhnen, das man wieder alleine bzw. Single ist. Ging mir nicht anders. Meine Frau hat mich verlassen. ich habe sie aber sehr geliebt. Ich habe und hätte alles für sie getan. aber ich lasse mich aber nicht verarschen und betrügen. Daher musste ich den Entschluss fassen, sie zu verlassen. Was mir bleibt, ist mein Sohn. Den ich aber bald 6 Monate nicht mehr gesehen habe. ich vermisse ihn und ich liebe ihn sehr.

Du musst eines wissen. Auf dieser Welt werden Millionen von Menschen in dieser Minute, in dieser Sekunde enttäuscht. Leben auch mit diesen Ängsten, wie du. Aber sieh es als eine Erfahrung an. nicht als Enttäuschung. Zwar ist man enttäuscht, das es überhaupt so weit gekommen ist. Aber das Leben geht weiter. Mit einem neuen Abschnitt, viel später, wenn die grössten Wunden verheilt sind im Herz, sogar einen neuen Partner, der wieder stärke, Kraft und Liebe gibt. wo man hinaufschauen kann und auch wieder sagen kann, das man ihn sehr liebt.

Also, liebe immerschlaflos, geniess die Zeit mit ihm, bis vielleicht das Ende gekommen ist. Kann aber auch sein, das ihr für immer zusammen leben werdet. Arbeitet daran, gebt euch nicht gegenseitig schuld, sondern redet darüber, wie man das besser machen kann. Vertrauen gehört dazu. Sollte mal die Zeit kommen, wo er sein Verhalten anders ist, nicht mehr so, wie sonst, dann ist was, das ihm nicht gefällt und unbehagen auslöst. Aber auch Scham. Genauso bei dir. Seit zueinander ehrlich, Egal, wie schlimm die Message ist. Nur so könnt ihr wirklich vertrauen zueinander haben.

wenn ich mir deine fragen anschaue sehe ich dass du wohl schon vergewaltigt wurdest, einen sohn hast und auch zur depression neigst. und da willst gerade den verlassen der sich, nach deinen fragen zu schließen, um dich kümmert und dir helfen will weil du denkst er würde vl später mit dir schluss machen?
mach das bloß nicht.