Schluss machen?

3 Antworten

Wenn dir solche Gedanken kommen, stimmt etwas in der Beziehung nicht. Es ist aber durchaus auch in einer festen Beziehung möglich, sich auszuleben und frei zu fühlen. Eine feste Beziehung sollte einem nicht die Freiheit nehmen. Überleg was du brauchst und sprich mit deinem Freund darüber. Wenn er kompromisslos ist – dann trenn dich lieber.

Solche Gedanken sind nach einer längeren Zeit in einer Beziehung normal wichtig ist das ihr darüber redet und du dir selbst klar wirst was du möchtest, du musst dir überlegen was du alles damit wegwerfen würdest etc. Und wenn man Schluss macht ist es nicht so das man sagen kann ja ich bin jetzt wieder zurück wir können es nochmal versuchen sondern es ändert sich dann sehr sehr viel weil du erst im Nachhinein merkst was du alles hattest. Vertrau mir und redet und redet und redet und überlege dir ob es wirklich so Sinn hätte weil meist verschwindet so ein Gedanke nach paar Tagen

Was ist das denn für eine Begründung? Nach 11 Monaten Beziehung fühlst du dich auf einmal zu jung? Ohje ohje.. Ich denke er wäre besser ohne dich dran.. Auch das ''lol'' in ''ich brauche unbedingt Hilfe''.. Was ist denn daran lol? Ich denke du nimmst die Beziehung gar nicht ernst.

Lucialena02
Fragesteller

Deine Mutter du Opfer

Anonym3330200  21.06.2023, 00:08
@Lucialena02

Ojemine.. Du bist für deine 17 Jahre sehr unreif im Kopf. Tue ihm den Gefallen und verlass ihn. Er tut mir ja schon leid.. Peinlich.

Lucialena02
Fragesteller
@Anonym3330200

Du losti hab das hier ausversehen reingestellt, die Frage war schon vor Jahren. Wollte eine neue Frage stellen und hab es falsch gemacht

Anonym3330200  21.06.2023, 00:11
@Lucialena02

Und jetzt erkläre mir mal bitte wie ich lost sein kann, wenn du eine Frage von ''vor paar Jahren'' stellst.