Schluss machen?

9 Antworten

Manche Menschen ändern sich und wenn sie nicht offen kommunizieren können, ist es für den Partner oft schwer, damit umzugehen. Man baut in den Jahren eine enge Verbindung auf, die einfach von heut auf morgen zerbricht. Ich kann dich gut verstehen und befürworte, dass hier nur noch die Trennung dich weiter bringt.

Egal wie sehr es schmerzt und deine Hoffnung vielleicht noch vorhanden ist, er hat sich so entschieden und möchte den Weg wohl nicht mehr mit dir gemeinsam gehen.

So bringt es nichts, daran fest zu halten. Such dir Ablenkung, geh deinen Hobbys nach (die du vielleicht vernachlässigt hast) und sprich mit guten Freunden. Denn die sind oft mehr Wert und für dich da, wenn du sie brauchst.

Alles Gute und viel Kraft. Die Zeit heilt hier sicherlich deine Wunden. <3

Es sieht so aus als habe er seinen Stress nicht unter Kontrolle. Denn Bekanntlich wird aus Stress Wut und aus Wut wird Hass

Die Uni hat in überfordert, er hatte sehr viel Leistungsdruck. Wenn dann noch jemand wie du ankommt und ihm etwas schreibt oder ihn anruft dann ist das für ihn ungewohnt und er kann seinen Stress nicht mehr unter Kontrolle halten. Er findet dann keinen ruhigen Moment zu entspannen. Aus diesem Stress wurde Wut und es könnte Hass draus werden. Er ist sehr wütend, er beleidigt dich und möchte abgeschottet von dir leben. Gib ihm die Zeit die er braucht sich zu entspannen und probiere es dann nochmal. Mach nicht vorzeitig Schluss, noch ist nicht alles verloren!

Viel Glück :-)

TAlolipop17
Fragesteller

Aber er hat gerade Semesterferien...was spricht dagegen mit mir in Kontakt zu sein?? Ich hab ihn während den Prüfungen in ruhe gelassen aber jetzt???

TAlolipop17
Fragesteller
@asischeisse

Ja das sagt er auch oft. Ja dann ist das halt so.😭 Ich wollte nie was schlechtes, er schätzt mich nicht wert.

Ich würde das ganze an Deiner Stelle beenden. Für mich klingt das sehr nach hinhalten und warmhalten.
Echtes Interesse scheint er niht mehr an Dir zu haben (Sorry), das musst Du für Dich unbedingt realisitisch erkennen. Dann fällt Dir auch der Abspung leichter. Wahrscheinlich tust Du nicht nur Dir sondern Ihm auch einen Gefallen damit. Vielleicht schafft er den Abspung halt selber nicht, aus Angst Dich zu verletzen, das gibt es ja auch.
Wie auch immer, sein Verhalten zeigt Dir eigentlich ganz klar wo Du bei Ihm stehst.

Alles Gute für Dich!

An deiner Stelle würde ich Schluss machen weil das keine gesunde Beziehung ist und wenn er sich nur noch auf sich fokussieren will dann lass ihn das machen und mach Schluss