Schlüsselübergabe: Bestätigung an Arbeitgeber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hast du unterschrieben, dass du den Schlüssel erhalten hast. Die Personalabteilung bestätigt dir dann auf demselben Formular, dass du ihn zurück gegeben hast.

Ansonsten:

Hiermit wird bestätigt, dass Herr/Frau Dingenskirchen den Firmenschlüssel Nr... ordnungsgemäß an das Unternehmen "Schall & Rauch GmbH & Co KG" zurück gegeben hat.

Ort, Datum, Unterschrift für Schall & Rauch GmbH & Co KG

Normalerweise ist es Sache des Arbeitgebers, die Schlüsselrückgabe zu bestätigen.

In unserem Unternehmen wird dies so gehandhabt.

AndMart
Fragesteller

Ich verstehe.

Aber bei mir in der Firma, ist nicht alles so, wie es eigentlich sein soll.

Deswegen möchte ich nur vorbereitet sein.

Hiermit bestätigen wir die Schlüsselrückgabe von XY am aa.aa.aaaa.

Darunter die Namen und Unterschriften aller Beteiligten.

Bitterkraut  29.09.2021, 13:55

Nur die Unterschrift des Firmenbeauftragten ist nötig.