Schlüsselgriff an einem anderen Schlüssel schweißen?

3 Antworten

Kommt auf die Materialien an beider Schlüssel.
Sind beide gleich oder ähnlich, vielleicht durch Hartlöten (Frage Bekannte, die Schlosser oder ähnliches sind). Kann man später gut bearbeiten, polieren und dann sieht es gut aus..
Wenn der von Omas Schlüsselkopf dicker ist , vielleicht schlitzen und den Anderen einstecken und verlöten, bearbeiten und polieren.

Ja würde gehen, Hauptsache beide Schlüssel sind aus dem gleichen material oder zumindest Edelstahl, stahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schweißen eher nicht, denn sie sind vermutlich aus Messing. Löten schon eher.