schlüssel am auto abgebrochen, stckt im schloss , hat jemand einen tip wie ich den raus bekomme?

3 Antworten

Wenn was raus schaut, mit ner Spitzzange packen, wenns noch drin ist wird dir im schlimmsten Fall nichts anderes als ein neues Schloss zu verbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Wie weit steckt das abgebrochene stück drin? Schaut etwas davon aus dem Schloss heraus?

Das geht recht gut mit einem durchgebrochenen Laubsägeblatt.

mercedes229
Fragesteller

hab ich schon versucht , da sind so pinns drine die sich dem schlüssel anpassendie sind im weg um den schlüssel raus zu bekommen

Mikkey  15.01.2017, 21:54
@mercedes229

Du könntest miteinem 1mm-Bohrer in den Schlüssel ein Loch hineinbohren und dann mit einer dünnen Spax-Schraube herausziehen.