Schlüssel abgebrochen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein vater ist schlüsselmacher und geh amm besten zu einem die machen das für 2-3€.am besten zum flohmarkt dort ist es am billigsten

Wenn der "BART"unversehrt ist,also der Schliessmechanismus,kannst Du ggf.was ergänzen lassen...also dranfügen.

Frag trotzdem mal bei Mr.Minit oder beim Schlüsseldienst-oder -firma nach.

Da kommst Du am nachmachen nicht dran vorbei. Ist auch sicherer, sonst bricht Dir der Schlüssel nochmal ab.

da ist so plastig drumherum als griff wo der bart reingesteckt ist mit dem hinterteil und das ist mir abgebrochen nur plastik und ich habe beide teile

0

Wie viel kostet es ca. einen Schlüssel nach machen zu lassen?

Habe leider von meinem Vermieter für die Wohnungstür & die Haustür jeweils nur einen Schlüssel bekommen. Ich wollte meinem Freund auch einen geben, falls ich mal nicht da bin das er in die Wohnung kann.

Wie teuer wäre es also einen Schlüssel nach machen zu lassen?

LG :)

...zur Frage

Kann ich meinen Autoschlüssel nachmachen lassen?

Ich habe einen 3 Jahre alten Corsa und meinen Hauptschlüssel verloren. Kann ich mit dem Ersatzschlüssel einfach einen neuen Nachmachen lassen? Ich würde aber gerne auch nicht mehr manuell zusperren müssen, sonder ganz lässig nur auf den Schlüssel drücken. Kann ich so nen Schlüssel direkt beim Händler nachbestellen?

...zur Frage

Antiken Schlüssel durch Schlosser nachmachen lassen?

Hallo zusammen,

mir ist durch ein dummes Missgeschick der Schubladen-Hohlschlüssel eines antiken Schranks abgebrochen. Zusätzlich ist auch noch der Dorn im Schloss abgebrochen. Die Schublade war natürlich abgeschlossen... und nun bekomme ich sie auch mit Büroklammer, Imbus und Co. nicht auf.

Hier mein Fragenkatalog :-):

1. Reparieren kann man den Schlüssel nicht oder?
  2. Bekomme ich das Schloss irgendwie anders auf? Es ist nicht zugänglich.
  3. Kann ein Schlosser den durchgebrochenen Schlüssel nachmachen?
  4. Dient der Dorn 'nur' der besseren Führung des Schlüssels im Loch, so dass ich das Schloss mit einem reproduzierten Schlüssel und ein wenig Geschick wieder aufbekomme?

Wenn nun noch jemand einen konkreten Tipp vorzugsweise in Köln oder alternativ auch Düsseldorf hätte, wäre mir sehr geholfen!

Lieben Dank vorab Euch allen!

Netti

...zur Frage

Schlüssel identisch nachmachen lassen?

Ich habe eine Frage zu Nachmachen von Schlüsseln.

Kann man einen Schlüssel irgendwo wirklich identisch nachmachen lassen?

Also nicht nur so, dass die Funktion gleich ist, sondern auch das Aussehen?

...zur Frage

Schlüssel nachmachen mit personalausweis

Wofür brauche ich meinen Personalausweis, um einen Schlüssel nachmachen zu lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?