Schloss am Kühlschrank motieren?

5 Antworten

Bevor du Geld verschwendest, konfrontiere deinen Mitbewohner doch mal ohne Umwege ganz deutlich im Gespräch. Wenn ihm das dann nicht peinlich wie sonstwas ist, kannst du immernoch das Schloss kaufen.

kevkevvansky
Fragesteller

Ich rede mit ihm schon seit über einem halben Jahr das er sich selber sein essen kaufen soll... bis jetzt hat es nicht geklappt. also muss ich zu härteren Maßnahmen greifen.

gunnar90  29.09.2016, 14:07
@kevkevvansky

Das kommt mir sehr bekannt vor. Der Freund meiner Tochter frisst mir auch immer den Kühlschrank leer, wenn er bei uns zu Besuch ist. der hat auch keine Manieren - und wird auch nie welche haben. So Typen gibt es leider.

Du könntest mal einige Lebensmittel mit einem starken Abführmittel versehen. Vielleicht ist er dann kuriert.

LessThanThree  29.09.2016, 14:08
@gunnar90

@gunnar90 hab sowas zwar noch nie selbst erlebt, aber ich kann mir kaum vorstellen, wie dreist und frech solche menschen sein können. insbesondere, wenn man sie darauf anspricht...wie kann man dann nur weiter machen?!?!

ich würde auch abführmittel und ähnliches in die nahrungsmittel geben.... würde mir genugtuung verschaffen.

kevkevvansky
Fragesteller

😂😂😂 hahaha beste antworten mit den Abführmittel ! Made my Day

Vielleicht kannst du die Beschläge ja mit starkem Kleber, Spiegelband oder Silikon auf den Kühlschrank kleben statt zu schrauben.

Du kannst zwei Loch-Winkel (einen auf der Front und einen an der Seite) mit Sekundenkleber ankleben und diese beiden Winkel mit einem Vorhängeschloss verbinden.

Einen Standkühlschrank oder auch ein Einbaugerät kannst du mit einer solchen Überfalle verschließen(siehe Bild) Du bekommst sie in diversen Baumärkten oder auch im Internet zum Beispiel hier:

Mit selbstschneidenden Blechschrauben kannst du diese ohne Probleme in die Außenhaut des Kühlschranks schrauben.

http://www.riegel-shop24.de/catalog/index.php/cPath/61

nutzlooos  29.09.2016, 14:13

*auszug aus einer ähnlichen frage

ist das denn ausschliesslich dein kühlschrank?

kevkevvansky
Fragesteller

Ja. ist es. & woanders hinstellen kann ich ihn nicht. 😕