lege eine getragene socke oder ein anderes getragenes kleidungsstück(das werden die aber ganz sicher kaputt machen /also nur alte sachen!!) 

in den käfig, durch deinen permaneten geruch werden sie sich schneller an dich gewöhnen.ich hab mal gesehen das ratten extrems auf erdnussbutter abfahren ....so als kleine bestechung zwischen durch^^

und lasse sie nur dort laufen wo du sie ganz leicht wieder einfangen kannst....eine wutentbrandte hetzjagd könnte sich dein schatz unter umständen merken :)

...zur Antwort

also wenn ein penis im spiel ist , sollte das thema hetero vom tisch sein.aber da wir im 21. jahundert unterwegs sind, in deutschland!!! sollte das doch kein problem sein.wenn du nen hang dazu hast lebe es aus denn früher oder später wirst du einsehen müssen das du nunmal  bist wie du bist.und die jahre in denen du in "ungewissheit/verleugnung" über deine sexualität lebst, ist verlorene zeit, denn bis dahin hättest du evtl eine standfeste beziehung führen können oder wenigstens abschließend herraus finden können wer du bist.

...zur Antwort

eine einfache faustregel ist,das alle röhrlinge(bis auf einzelne ausnahmen wie zb. der steinpilz) mit netzzeichnung am stiel  ,giftg/unverträglich sind.

spätestens ab ab der netzzeichnung sollte man sehr genau hinschauen

...zur Antwort

lad dir ne taschenlampen app runter, damit kann man  auch das fotolicht einschalten bzw übers display ausleuchten

...zur Antwort

fest steht, leg dir mal lieber 150-200 kröten auf die seite,  bei ner 200watt vegi lampe und 400er blühte .

...zur Antwort

mit der ersten schelle ist jede integrität gegenüber deiner liebe hin,

wie kann ich liebe wenigstens versprechen und handgreiflich werden.

konsquenz ist ein muss aber niemals physisch(und auch nich kopff!cken!!!)

eine gesunde beziehung zum kind beginnt mit vertrauen,an kann nichts verteufeln wenn man es selbst tut.ich habe keine kinder(ich weiß die leute sollten eigentlich die fr€sse halten)aber ich bin mir sicher das ein kind nur mit vertrauen und geborgenheit wenigstens ein famiäres leben lernen wird.

...zur Antwort

nein aber die frage ist wie das geld letztendlich den charakter formt und über welche leichen man geht es zu verdienen.

 ein mensch mit seinem geld ist nicht automatisch schlecht, nur sollte man es nicht wie ein hamster bunkern sondern auch dementsprechend helfenend verwenden.

das muss kein ganzes dorf in afrika sein das plötzlich im reichtum schwimmt,  es fängt schon damit an wenn man einen rentner  pfandsammeln sieht oder einen hungrigen obdachlosen dem man unauffällig was zusteckt.

dafür brauch man kein vermögen, also wenn die habsucht heute schon besteht und man nur an sich denkt ist auch der spätere kontostand völlig unwichtig denn ein selbstsüchtiger charakter wird auch vermögend ein @rschloch bleiben

...zur Antwort

ja sicher hast du ein problem aber solang du anderen nicht schadest ist das noch nicht so arg (ist ja nicht so das du so ein mistvieh wärst und grundlos leute fertig machst in dem du unpassende komentare schreibst um es noch schlimmer zu machen)

wenn du dein problem erkennst und einsiehst wirst du sicher nicht krank im kopf sein, auch wenn dir das vielleicht deine mutter gesagt haben könnte oder du es annimmst, ist/bist sie/du einfach nur überfordert...wie die meißten .

also kopf hoch und sprich über deine ängste und sorgen mit einem der was davon versteht(den wirst du bei gutefrage nicht finden)

, solche unterdrückten gefühle können schon der auslöser für deine reaktionen sein 

MFG

...zur Antwort

ich schätze mal das es international sehr bekannt ist,

wiki dazu

Toblerone ist eine Schweizer Schokoladenmarke, die seit 1990 vom US-amerikanischen Hersteller Mondelēz International (frühere Kraft Foods) produziert und in 122 Ländern der Welt verkauft wird. Ursprünglich wurde die Toblerone von Tobler & Cie. hergestellt.

...zur Antwort

[img]http://images.devs-on.net/Image/82naMdqEfpkc1HZD-GanzenBildschir.png[/img]

...zur Antwort


Einen Standkühlschrank oder auch ein Einbaugerät kannst du mit einer solchen Überfalle verschließen(siehe Bild) Du bekommst sie in diversen Baumärkten oder auch im Internet zum Beispiel hier:

Mit selbstschneidenden Blechschrauben kannst du diese ohne Probleme in die Außenhaut des Kühlschranks schrauben.

http://www.riegel-shop24.de/catalog/index.php/cPath/61



...zur Antwort

wenn ganz klar dein name drauf steht sollte unmissverständlich sein das es deine sind. an deiner stelle würde ich neue reinstellen die du aber nicht essen wirst......es gibt sehr witzig abführende substanzen die er sich unerlaubt reinhauen könnte :)

...zur Antwort

nein weil (meiner meinung nach) in jedem bus ein himweis ist:

speisen und getränke verboten

allein schon im stadtverkehr, wobei der bus jederzeit eine voll bremsung hinlegen könnte finde ich das absolut richtig....nicht wegen einem stinkenden bier sondern besonders wegen heißen speisen und heißgetränken....abgesehen davon wird man ja wohl die paar stationen mit zitternden händen auskommen wenn man es schon so nötig hat.....

...zur Antwort

denke mal mit dem ersten richtigen bodenfrost wird er wohl schon nicht mehr klakommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.