Warum wollt ihr das Jungs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bestätigung. Es geht nur um Bestätigung.

Wenn man ein Mädchen nicht will, aber weiß, dass man sie haben könnte, will man das immer und immer wieder austesten.

Das legt sich, sobald aus den Jungs Männer geworden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittean
11.10.2016, 13:52

Aber trotzdem scheint das doch so als würde der Junge das Mädchen nicht sooo schlecht finden oder ?

0

Es gibt die Jungs. Und es gibt die Assis. Normale Jungs Machen sowas nicht - zumindest ich nicht. Aber es gibt genug die meinen sie haben eine gewisse Macht über Mädchen und deshalb machen sie das immer und immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaaaXXX
11.10.2016, 17:09

Es ist süß wie du schreibst deine Art erinnert mich an meinem freund. Bist du das vielleicht zufällig? :D 

0
Kommentar von LittleFaxe
20.10.2016, 15:00

Nicht dass ich wüsste ;-)

0

Das macht Man(n) nicht...

Aber vielleicht fühlt er sich dann besser, oder sucht Bestätigung. Oder er hat nicht Null Interesse, sondern doch etwas mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe nicht von Dir auf Andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie kommen mir deine Fragen bekannt vor, damals hattest du allerdings einen anderen Namen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Mädchen/Frauen die sind genauso gestrickt.
Ich sage nicht, dass das alle sind, aber meiner Meinung nach, ist das nix, was abhängig davon ist, ob man männlich oder weiblich ist.

Warum es das gibt?
Eigentlich hast Du es fast schon sebst beantwortet. Es geht um die Aufmerksamkeit, um das "Du läufst mir hinterher, und nicht andersherum". Das gibt einem über den anderen eine gewisse Macht, und derjenige fühlt sich gut und wichtig dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür das du die masche durchschaut hast, springst du wohl dennoch ganz schön ordentlich auf den Macho an ;) viele hübsche mädchen spielen mit ihrem charm oder ihrem aussehen und lassen sich gerne mal einladen um sich aushalten zu lassen ,vielleicht auch nur um ihr selbstbewusstsein zu heben.....wäre es verwerflich wenn das ein kerl aus dem zweiten grund tut. er ist gefragt und du machst es ihm immer wieder klar,.wenn du schlau genug bist ihn nicht weiter an zuhimmeln , nur dadurch das du ihm nicht mehr die erwartete reaktion lieferst, wirst du ihm sein konzept schnell zerlegen....nebenbei bemerkt wenn du ihm so hinterher bist öffnest du ihm tür und tor zu den anderen weibern......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittean
11.10.2016, 13:53

Ja aber wenn ich ihn ignoriere dann hab ich Angst dass er mich vergisst und nie wieder meine Aufmerksamkeit sucht:(

0
Kommentar von bittean
11.10.2016, 13:59

Aber woran machst du das fest?
1. Situation : er fragt mich warum ich nicht ama Handy drangehe und dann sag ich: weil du neben mir bist - er grinst sehr breit und stark mit Zähnen zeigend
2. Situation : er berührt mich wenn er an mir vorbeigeht obwohl er mich gesehen hatte . ich bin erstaunt als ich ihn sehe und zeige das unbewusst mit meiner Mimik ( Augenbrauen hochgezogen) und dann halten wir Blickkontakt ( er weiß dass ich auf ihn stehe und will keine Beziehung ). Er bleibt ernst und hält Blickkontakt so fragwürdig . Und dann dreht er mir den Rücken zu und dann schaut er noch extra zur Seite, um sein breit grinsendes Gesicht.
3.  im Gespräch beim kennenlernen hat er gemerkt wie eifersüchtig ich war und dann grinst er wieder und sagt ooo süß :(
Aber das in der Situation 2 macht sich Lustig über mich oder ?

0

Schw*nzgesteuert. Durch Medien und Social Media Portalen sowie Werbung total beeinflusst. Ich meine so wie die Frauen in viele Filmen, Werbungen usw rumlaufen, wirkt sich das auf alle Frauen aus was ihr auftreten angeht. Sie werden als Sexobjekt gesehen und mehr nicht. Bin froh das ich kein Bock auf Sex, Frauen usw hab :D Single 4ever ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?