Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne sowas, sowas könnte helfen, sonst einfach noch dickere Socken rüber, falls das nicht klappt, kannst du die kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du oben am Schienbein?

Da du gerade wahrscheinlich am Einlaufen der neuen Schlittschuhe bist, solltest du auf jeden Fall den obersten Haken freilassen und die Stiefel nicht bis ganz oben schnüren.

Außerdem auch zukünftig darauf achten, den ganz obersten Teil locker zu schnüren, auch damit du optimal ins Knie gehen kannst.

Eventuell kannst du erstmal mit polsternden Pflastern und Sporttape experimentieren, bevor du Bunga Pads ausprobierst. Wenn es nicht besser wird, dann kannst du dich immernoch mit ihnen ausstatten. Sie sind auf jeden Fall zu empfehlen und helfen wirklich viel, wenn es nicht besser wird.

seppon
Fragesteller

Ich meine vor allem an den oberen Außenkanten und weniger vorne an der Zunge. Ich werde es auf jeden Fall mal probieren ohne den obersten Haken <3

SunnyCat77  13.09.2023, 19:11
@seppon

Dann würde ich gegen Reibung erstmal Tape versuchen und sonst wirklich Bunga Pads, durch die Gelschicht helfen sie super gegen Druckstellen :)