Schlimmstes Berliner Viertel

5 Antworten

Gegenden, die man meiden sollte, gibt es in Berlin nicht, in einigen Gegenden ist die Kriminalität höher, als in anderen...

Die Straßenkriminalität ist im alten Ostberliner Bezirk Mitte am höchsten, also die Gegend, wo es besonders viele Touristen gibt, dort werden deutlich mehr Straftaten begangen (pro Kopf), als in Neukölln oder Moabit.

Welche Gegend ich etwas unangenehm finde, ist Niederschöneweide, da gibt es viele Nazis, von denen geht auch relativ viel Gewalt aus...es ist aber nicht so, dass sich da nicht hintrauen kann.

Eine Karte mit den Kriminalitätsschwerpunkten findest du hier:

http://www.morgenpost.de/berlin/article636298/Berliner_Kriminalitaetsatlas.html

Also meiner Meinung nach auch wenn komisch Kling zehlendor Ami Siedlung tews Grundschule und breisgauerstraße da wird man zwar nicht zusamm geschlagen aber drogen Einbrüche auto Diebstahl raubüberfalls ich war auf der tews bis zu sechsten und Ben Dean ist symens Gymnasium und dort gab es so gut wie jeden Tag Schlägereien und der Krankenwagen musste kommen die ehmalige Direktorin ist ein psychopat gewesen

Regierungsviertel - von dort gehen die schlimmsten Dinge aus, die man sich überhaupt vorstellen kann!