Reichenviertel Berlin

4 Antworten

Grunewald, Dahlem, Zehlendorf sind z.B. klassische Villenviertel.

Mittlerweile entstehen auch in Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Friedrichshain recht teure Ecken.

Die soziaken Strukturen der ersten und zweiten Gruppe sind aber recht verschieden.

Grunewald, Wilmersdorf, Westend, Dahlem, Zehelendorf, Lichterfelde... Was nicht unbedingt das Reichenviertel ist, aber trotzdem richtig teuer sind alle Wohnungen in der Innenstadt an der Spree.

zum Beispiel auch

Wansee Mitte Heilgensee Dahlem

Grünewald

Kreuzberg

schurke  27.04.2013, 17:44

Grunewald, ohne ü