" Spanisches Viertel " in Berlin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ziehen viele Spanier nach Friedrichshain-Kreuzberg und Neukölln, aber nicht so, dass es da ein "spanisches Viertel" geben würde.

Ein Spanisches Viertel ist mir ehrlich gesagt auch nicht bekannt. 

In Neukölln & Kreuzberg wohnen aber einige, woanders wo natürlich auch. 

Kann ich mir nicht denken.Hat sie das mit Türken verwechselt?

glaube ich eher nicht, aber sie kann mir auch nicht sagen, wo das war, ....

0

woher will sie wissen was dort für Leute leben wenn sie nur da durchgekommen  ist ?

Sie hat es bemerkt, weil alles um sie Spanisch gesprochen hat und es auch Läden usw gab. Sie ist mit der S- Bahn gefahren. Leider erinnert sie sich aber nicht wo das war.

0

La Tacco !

was ist das?

0