Sind spanische Mädchen hübsch?

9 Antworten

Bestimmt ist sie hübsche, aber ich achte eher auf den Charakter.

LG Grace😌😁

Nein, dass Menschen gut aussehen können ist nicht normal.. Ich hoffe deine Freundin hatte bis jetzt ein erfülltes Leben, kann ganz schnell gehen sowas

Schönheit ist eine der subjektivsten Sachen, die es auf dieser Welt gibt.

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Manche werden sie vielleicht nicht so hübsch finden wie du, finden dann aber wiederum Menschen hübsch, die nicht dein Geschmack wären,…