Schlimmes Lächeln ruiniert date?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 83%
Er war neidisch 17%
Das Lächeln ist schuld 0%
Mehr ehrenamtlich engagieren!!! 0%

4 Antworten

Das Date scheint doch gut gelaufen zu sein. Er ist der dominante Part und gibt den Ton an. Dein Lächeln war bestimmt bezaubernd.

Andere

Mir würde das Lächeln auch vergehen, bei so dummen Sprüchen.

Andere
  1. Er hat ein extrem geringes Selbstwertgefühl, muss das durch Gegenstände und Niedertreten des Anderen aufbessern.
  2. Du bist oberflächlich und hast auch zu wenig Selbstwert.
  3. Ein falsches Lächeln ist nie attraktiv.
  4. Es passt halt nicht. Ist kein Verlust.
Andere

Einstudiertes Lächeln wirkte sicher unnatürlich. Lass das zukünftig weg und sei du selbst!

Aber seine Probleme sind vermutlich ganz andere - Neid könnte da auch mit rein spielen. Ihm sind Statussymbole wie die Uhr zb sehr wichtig und er scheint sich darüber zu definieren. Er braucht Bewunderer die zu ihm aufschauen. Natürlich passt es da gar nicht das du einen höheren Abschluss hast als er.

Allein der Spruch du solltest dir darauf nix einbilden ist doch schon dämlich. Natürlich kannst du stolz sein auf das was du erreicht hast.

Sei froh das du den Spinner los bist